Abrichtung zu meinem Spucknapf

Abrichtung zu meinem Spucknapf
Dauer:
7:29 Minuten
Online seit:
06.02.2021 - 18:02 Uhr
Preis:
NUR 1123 Coins √
JETZT KAUFEN

Du bist nur atmender Abschaum und du wirst dich auch genau wie dieser fühlen, denn du wirst von mir zu meinem persönlichen Spucknapf abgerichtet. Doch bist du es überhaupt wert meine göttliche Spucke schlucken zu dürfen? Du liegst mir zu Füßen, dein erbärmliches Sklavenmaul bis zum Anschlag geöffnet und darauf wartend, meine göttliche Rotze Tropfen für Tropfen zu schmecken. Am Anfang wirst du noch etwas zögern, aber ich bringe dich dazu jeden Tropfen zu genießen der mir von meinen Lippen langsam auf dich herunterläuft. Ich entscheide wann du schlucken darfs und es wird meine Freude sein zu sehen, wie du darum bettelst, weil dein Maul schon am überlaufen ist. Und wehe dir, wenn du nur einen Tropfen verschwendest...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.