Meine keusche Bitch zu Besuch in Wien Part 1

Meine keusche Bitch zu Besuch in Wien Part 1
Dauer:
15:21 Minuten
Online seit:
06.09.2020 - 20:55 Uhr
Preis:
NUR 2990 Coins √
JETZT KAUFEN

Ein Sklave hatte die große Ehre, für ein Wochenende nach Wien zu kommen und mich real zu erleben. Kurz nach seiner Ankunft, kam ich im Hotel vorbei. Wie vereinbart öffnete er mir in Damenkleidung und KG die Türe. So stelle ich mir meine kleine Nutte vor. Ich merkte schon das er nervös war, aber das hielt mich nicht davon ab, arrogant und streng zu sein. Da er einiges an Spielzeug mitgebracht hat, werde ich in diesem Teil gleich mal das Nervenrad und die Peitsche testen. Ach was war das für ein Spass…

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.