Meine göttlichen Hände zermatschen dich.

Meine göttlichen Hände zermatschen dich.
Dauer:
5:22 Minuten
Online seit:
06.09.2020 - 21:55 Uhr
Preis:
NUR 1199 Coins √
JETZT KAUFEN

Nun habe ich dich endgültig an den Eiern - im wahrsten Sinne des Wortes! *haha* Deine mickrigen Schrumpelklöten habe ich dir Versager ausgerissen und halte sie in meinen göttlichen Händen. Was denkst du, was ich damit anstelle? Mhm? Sieh zu wie ich deine Versagereier mit meinen bloßen Fingern zerquetsche, wie ich sie vernichte! Ist das schlimm? Ich denke nicht. Das Gehänge zwischen deinen Beinen war doch eh nutzlos. Nur Alphamänner brauchen Eier - du hingegen bist eine Gefahr für die Menschheit. Sag Bye Bye zu deinen Eiern. Game Over!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.