Sohlenlecker im Garten

Sohlenlecker im Garten
Dauer:
6:47 Minuten
Online seit:
07.09.2020 - 20:20 Uhr
Preis:
NUR 999 Coins √
JETZT KAUFEN
Ich liege gemütlich in meiner Hängematte, genieße das Wetter und kommandiere euch Knechte herum wie es sich gehört. Während mein erster Knecht das Laub zusammenschaufelt, darfst du dich dich um meine Schuhe kümmern. Die Contessa hat es schließlich nicht nötig, sich für so etwas die Finger schmutzig zu machen. Dafür gibt es doch Loser wie dich! Ich stopfe dir dein erbärmliches Sklavenmaul. Los, lutsch den Absatz! Leck brav meine göttlichen Sohlen - erst von oben nach unten und dann wieder von unten nach oben. Ich will kein Pigment Erde mehr daran sehen. Wenn du fertig bist, kannst du dich verpissen.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar und erhalte 10 Coins.
Kommentare
Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.